Herausgeber

Secom Communications & Druckstil Mediendesign

www.secom.cc                      www.druckstil.at

Nachweise

Bilder: Eusebiu Bulai, Secom Communications, Shutterstock, Daniela Rauscher, Gabriele Dorn, Kirchenchor Tulbing, Marktgemeinde Tulbing

Texte: Secom Communications

Grafik: Druckstil Mediendesign

Verweise

Für die Verweise auf fremde Webseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Autoren dieser Website liegen, wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung in dieser Website keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben die Autoren keinerlei Einfluss und wird keine Haftung übernommen. Dies gilt sinngemäß für alle innerhalb dieser Website gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge.

Rechte und Kennzeichnung

Die Autoren dieser Website sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheber- und Nutzungsrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Für die durch die Autoren selbst erstellten Bilder und Texte gelten die üblichen Urheber- und Nutzungsrechte. Die Nutzungsrechte für diese Inhalte liegen bei der Pfarre Tulbing. Eine Nutzung und Vervielfältigung dieser Inhalte ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Herausgebers, der Pfarre Tulbing, gestattet.